Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis Theme natoque penatibus.

Latest Posts

    Sorry, no posts matched your criteria.

Blog

Interview in der Berliner Morgenpost

Vom Coaching der Filmstars, einer erfolgreichen Tanztrainerkarriere, sowie den  Herausforderungen während Corona….

Wir freuen uns über das öffentliche Interesse an unserem Tanztrainer Daniel Stelter sowie dem Creative Club:  Am 2.5.2021 ist in der Berliner Morgenpost ein Artikel veröffentlichen worden, in dem Daniel sich zu verschiedenen Themen äußern durfte. Der Artikel ist sowohl in der Printausgabe als auch digital verfügbar.

In dem ausführlichen Interview berichtete Daniel von seinem Mitwirken als Tanzcoach bei mehreren großen Fimproduktionen mit namhaften Filmstars wie z.B. Tom Schilling, Maren Eggert, Dan Stevens, Jason Isaac u.a.

Themen wie Herausforderungen für einen Tanztrainer während der Pandemie blieben natürlich nicht aus. So schwierig die Situation für die meisten, wenn nicht alle Tanztrainer aktuell ist, Daniel schafft es dem Ganzen auch was positives zu entnehmen: „Das einzige Positive ist das digitale Training, an dem ich aktuell sehr viel Spaß habe und mit dem ich mich ohne Corona nicht auseinandergesetzt hätte.“

Das Interview in voller Länge gibt es hier (Registrierung erforderlich).

Sorry, the comment form is closed at this time.